Google Ads Agentur

Google Ads der Zukunft, angereichert durch KI

iPhone - Elements Webflow Library - BRIX Templates
About Me

Conversions
statt Klicks

Unsere Ergebnisse sprechen für sich. Als zertifizierte Partner Agentur von Google und über 200 optierten Google Ads Konten wissen wir welche Hebel zu neuen Kunden führen. Mit maßgeschneiderten Google Ads Kampagnen und kontinuierlicher Optimierung lassen wir Ihre Konkurrenz zurück und heben den Wert Ihres Unternehmens.

Mehr Neukunden bei gleichbleibendem Werbebudget.

Unsere Zusammenarbeit

Wie wir deine
Google Kampagne umsetzen

1

Google Ads Audit

Wir prüfen deinen Google Ads Account auf Herz und Nieren und bringen erste Potentiale zum Vorschein.

2

Strategie Meeting

In einem Termin setzten wir uns zusammen und besprechen die nächsten Steps.

3

Umsetzung und Go-Live

Mit einer Umsetzungszeit von durchschnittlich 6 Tage gehören wir zu den Schnellsten

4

Kampagnenmanagement

Ab jetzt sind wir im Bot und kümmern uns um deinen Google Ads Erfolg

5

Performance Calls

In einem regelmäßigen Rhythmus besprechen wir die Entwicklung deiner Kampagnen

6

Tägliche Reports

Mit tagesaktuellen Metriken bist du immer auf dem neuesten Stand.

Jetzt loslegen

Du willst Online wachsen?

Wir begleiten dich
auf diesem Weg

Durch stetige Optimierungen deiner Kampagnen
zeigen wir dir die Potenziale bei Google auf.

Google Ads Kampagnen
im Überblick

Google Ads - Suchkampagne

Mit Google Ads Suchkampagne werden Anzeigen in den Google Suchergebnissen geschaltet.
Ziel ist es, potenzielle Kunden anzusprechen und auf die eigene Webseite zu leiten. Bei der Erstellung der Kampagne werden bestimmte Keywords definiert, bei denen die Anzeigen erscheinen sollen.

Wenn ein Nutzer in Google nach einem dieser Keywords sucht, werden die Anzeigen in den Suchergebnissen platziert. Für jede Anzeige wird ein Gebot abgegeben, welches bestimmt, wie oft und auf welchen Positionen sie erscheint. Der Vorteil bei diesem Kampagnen-Format ist, dass erst Kosten entstehen, wenn auf die Anzeige geklickt wird.

Google Ads - Display Kampagne

Eine Display-Ads in Google Ads zeigt Anzeigen auf über 2 Millionen Websites, Apps und Videos im Google-Werbenetzwerk. Im Gegensatz zu Suchkampagnen zielen sie auf Sichtbarkeit und Markenbekanntheit ab und nutzen verschiedene Faktoren, um Anzeigen an Zielgruppen auszuliefern. Anzeigen können Bilder, Videos oder animiert sein.

Eine Display-Kampagne ist effektiv, um eine breitere Zielgruppe zu erreichen und die Markenbekanntheit zu erhöhen. Remarketing kann verwendet werden, um eine bekannte Zielgruppe erneut anzusprechen und Streuverluste zu minimieren.

Google Ads - Shopping Kampagne

Mit Google Shopping-Kampagne liegt der Fokus auf den Produkt-Platzierungen auf Google Shopping. Die Anzeigen enthalten Produktinformationen wie Bild, Preis und Titel. Das Ziel ist es, potenzielle Kunden anzusprechen und auf die Produkte aufmerksam zu machen.

Im Gegensatz zu Suchkampagnen wird bei Google Shopping keine Werbung auf Keywords gebucht, sondern auf Produktinformationen. Dazu wird ein Datenfeed erstellt, in dem alle relevanten Produktinformationen enthalten sind. Die Anzeigen werden dann automatisch generiert, basierend auf den Daten im Feed.

Google Ads - Video Kamapgnen

Video-Kampagnen erreichen potenzielle Kunden auf YouTube und im Google-Werbenetzwerk. Unternehmen können mit Video-Anzeigen ihre Botschaft kreativ vermitteln und verschiedene Formate wie In-Stream, Bumper Ads oder Discovery Ads nutzen. Die Anzeigen werden basierend auf Faktoren wie Interessen, Verhaltensweisen und demografischen Merkmalen der Zielgruppe ausgeliefert.

Wie bei Display-Kampagnen bieten sich Video-Kampagnen gut für Remarketing an, um unentschlossene Webseiten-Besucher erneut anzusprechen.

Google Ads -
Performance-Max-Kampagnen

Performance-Max-Kampagnen vereinen alle Kampagnenformate in einer. Mit dem Einsatz von künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen, werden Anzeigen automatisch auf verschiedenen Plattformen wie YouTube, Google Suche, Google Maps und anderen Google Netzwerken zu platzieren.

Anzeigen werden basierend auf verschiedenen Faktoren wie demografischen Merkmalen, Verhaltensweisen und Interessen der Zielgruppe ausgeliefert.

Das sagen unsere
Kunden

Werde auch du einer unsere zufriedenen Kunden

Endlich mal jemand der wirklich sehr kompetent und sehr professionell arbeitet und geduldig ist. Zwei andere Unternehmen haben sich bei dem Problem die Zähne ausgebissen, aber Globalist konnte das Problem TOP lösen. Vielen Dank dafür.

Ralph C.

Wir haben immer wieder Projekte mit den Globalist's und sind bisher nie enttäuscht worden. Die Zusammenarbeit findet immer zuverlässig und auf Augenhöhe statt! Die Jungs geben immer Vollgas und gehen in jedem Projekt die Extrameile die wir brauchen um maximalen Erfolg für unser Geschäft zu erreichen.

Sascha W.

Auf diesem Weg möchte ich mich für die tolle Zusammenarbeit bedanken und kann die Agentur Globalists nur weiterempfehlen. Sie sind jederzeit bei Fragen erreichbar, ich schätze die freundliche und nette Zusammenarbeit sehr und sie sind eine Bereicherung für mein Unternehmen.

Jasmin F.

Die Zusammenarbeit mit euch ist nicht nur super angenehm, sondern auch schnell, kompetent und effizient. Dank euch explodieren meine Zahlen! Mehr als empfehlenswert!

Yvonne B.

Icon - Elements Webflow Library - BRIX Templates
Icon - Elements Webflow Library - BRIX Templates

Wo können wir Dich unterstützen?

Welcher Marketingkanal ist der Richtige für Dich und Dein Unternehmen?

Wir beraten Dich gerne!

Fülle einfach das Formular aus

Mit Globalist auf den Spuren der Customer Journey

Immer da, wo deine Zielgruppe auch ist.
Online

Mit Google Ads Kampagnen entlang der Customer Journey. Mit diesem Prozess meinen wir den Kaufprozess, den ein potenzieller Kunde durchläuft, bis er einen Kauf in einem Shop oder eine Eintragung in ein Formular für eine Dienstleistung abschließt.

Als Google Ads Agentur (ehemals Google AdWords Agentur) begleiten wir deine Traumkunden bei Ihrer Reise in folgenden Schritten.

Dein Traumkunde hat ein Leidensdruck und informiert sich über YouTube wie er diesen lösen kann.

Hier unterstützen wir deinen Traumkunden bei seiner Entscheidung, indem wir auf die Videos, die sich dein Traumkunde anschaut, Video-Anzeigen schalten. Über diese Anzeige kommt er möglicherweise zum ersten Mal mit deiner Webseite in Berührung. Schließt den Kauf jedoch noch nicht ab.

Als Google Ads Agentur ordnen, wir deinen Traumkunden einer festen Zielgruppe zu die wir für einen bestimmten Zeitraum wieder erreichen können.

Auf seiner Reise surft dein Traumkunde weiter durch das Internet und informiert sich in Foren und Themenseiten weiter nach einer Lösung.

Hier begegnen wir dem Traumkunden wieder mittels Display Anzeigen. Dies dafür sorgt, dass wir im richtigen Moment sichtbar für deinen Traumkunden sind und er sich den Namen deiner Firma merken kann.

Letztendlich geht dein Traumkunde seinem Leidensdruck auf den Grund und sucht in der Google-Suchmaschine nach einer Lösung. Der Drang eine Lösung zu finden ist nun am größten.

Durch Suchkampagnen schalten wir als Google Ads Agentur Keyword-spezifisch Anzeigen und sorgen somit, dass dein Traumkunde auf diese Anzeige klickt. Da dein Traumkunde dich bereits kennt und schon auf dich aufmerksam wurde, hat er bereits vertrauen zu dir aufgebaut und weis das du sein Problem lösen kannst.

Der durchlaufende Kaufprozess ist nun beendet und du hast einen treuen Kunden für dein Unternehmens gewonnen.

Google Ads Agentur Informationen

Google Ads oder SEO ?

Google Ads und Suchmaschinenoptimierung (SEO) sind wichtige Marketing-Instrumente, um online gefunden zu werden. Während Google Ads schnelle Ergebnisse erzielen kann, ist SEO eine langfristige Investition, um organische Suchergebnisse zu verbessern. Es ist am besten, beide Ansätze in einer ausgewogenen Marketingstrategie zu integrieren, denn durch Suchmaschinenoptimierte Websites steigt der Qualitätsfaktor der Google-Ads Anzeigen.

Google Ads Agentur Vorteile

Eine Google Ads Agentur bietet zahlreiche Vorteile für Unternehmen, die ihre Anzeigenkampagnen optimieren möchten. Unsere Experten verfügen über das notwendige Know-how und haben Kontakt zu Google, um Ihre Anzeigenkampagnen auf dem neuesten Stand zu halten. Mit Erfahrung in unterschiedlichsten Märkten helfen wir Ihnen, effektive Kampagnenstrategien zu entwickeln, um Ihre Zielgruppen optimal zu erreichen. Durch kontinuierliche Analyse und Optimierung Ihrer Anzeigen verbessern wir die Leistung und senken die Kosten. Mit unserer Unterstützung können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, während wir den Erfolg Ihrer Ads-Kampagnen sicherstellen.

Unsere Google Ads Agentur Grundsätze

Als ethisch verantwortungsvolle Agentur sind unsere Grundsätze von Respekt und Integrität geprägt. Wir arbeiten ausschließlich mit Unternehmen zusammen, die ethisch vertretbare Produkte und Dienstleistungen anbieten und halten uns strikt an die Google-Richtlinien. Wir versprechen niemals Ergebnisse, die wir nicht erreichen können, und setzen uns dafür ein, dass unsere Kunden realistische Erwartungen haben. Unsere transparente Arbeitsweise und offene Kommunikation ermöglicht es uns, langfristige Beziehungen aufzubauen und gemeinsam erfolgreich zu sein. Mit unseren Grundsätzen setzen wir uns für eine verantwortungsbewusste Nutzung von Google Ads ein.

Google Ads Qualitätsfaktor

Der Google Ads Qualitätsfaktor ist ein wichtiger Aspekt für den Erfolg von Anzeigenkampagnen. Er bewertet die Relevanz der verwendeten Keywords, Anzeigen und Zielseiten für den Nutzer und hat Einfluss auf die Anzeigenposition sowie den Preis pro Klick. Der Qualitätsfaktor wird auf einer Skala von 1-10 bewertet, wobei 10 die höchste Bewertung darstellt. Ein höherer Qualitätsfaktor bedeutet bessere Anzeigenpositionen und niedrigere Kosten pro Klick. Um den Qualitätsfaktor zu verbessern, sollten relevante und zielgerichtete Anzeigen und Landingpages erstellt werden, welche auf die Bedürfnisse des Nutzers abgestimmt sind

Mit Google Ads Zielgruppen effizient erreichen

Der Google Ads Qualitätsfaktor ist ein wichtiger Aspekt für den Erfolg von Anzeigenkampagnen. Er bewertet die Relevanz der verwendeten Keywords, Anzeigen und Zielseiten für den Nutzer und hat Einfluss auf die Anzeigenposition sowie den Preis pro Klick. Der Qualitätsfaktor wird auf einer Skala von 1-10 bewertet, wobei 10 die höchste Bewertung darstellt. Ein höherer Qualitätsfaktor bedeutet bessere Anzeigenpositionen und niedrigere Kosten pro Klick. Um den Qualitätsfaktor zu verbessern, sollten relevante und zielgerichtete Anzeigen und Landingpages erstellt werden, welche auf die Bedürfnisse des Nutzers abgestimmt sind

Google Ads Agentur für Onlineshops

Als Shopify Premium Partner unterstützen wir Sie dabei, Ihr E-Commerce-Geschäft erfolgreich zu machen. Unsere Experten entwickeln eine maßgeschneiderte Ads-Kampagnenstrategie, mit welcher wir deine Produkte geeigneten Zielgruppen präsentieren. Wir optimieren Ihre Anzeigen und Keywords, um eine höhere Conversion-Rate zu erzielen. Zudem bieten wir eine umfassende Analyse und Berichterstattung, um den Erfolg Ihrer Kampagnen zu messen und zu verbessern.Steigern Sie jetzt den Erfolg Ihres Onlineshops mit unserer Google Ads Agentur!

Google Ads Agentur für B2B Unternehmen

Als Google Ads Agentur für B2B Unternehmen helfen wir Ihnen dabei, effektive Anzeigenkampagnen für Ihre Zielgruppen im Business-to-Business Bereich zu entwickeln. Wir unterstützen Sie bei der Identifikation relevanter Keywords und der Erstellung zielgerichteter Anzeigentexte, um Ihre Zielgruppen zu erreichen. Zudem nutzen wir spezifische Einstellungen für die Ansprache von B2B-Interessenten, wie beispielsweise Anzeigen für Suchanfragen mit Kaufabsicht und Anzeigen für Firmen, die nach bestimmten Dienstleistungen oder Produkten suchen. Durch unsere Erfahrung und Expertise im B2B-Bereich verbessern wir Ihre Anzeigenleistung und erhöhen den Erfolg Ihrer Ads-Kampagnen.

FAQ

Was macht eine professionelle Google Ads Agentur?
Was ist der Unterschied zwischen Google Adwords und Google Ads?
Was kostet eine Google Ads Agentur?
Für wen lohnt sich Suchmaschinenwerbung mit einer Google Ads Agentur
Woran erkennt man eine guten Google Ads Agentur
This is Default State example
This is Default State example
This is Default State example
This is Default State example
This is Default State example
This is Default State example
This is Default State example
This is Default State example
This is Default State example
This is Default State example
This is Default State example
This is Default State example