7057% Traffic Zuwachs durch SEO

Von 421 monatlichem Traffic auf 30147 innerhalb von 6 Monaten

Challenge

Mit nur 5-10 organischen Klicks pro Tag, die nicht zu Conversions führten, war eine grundlegende Suchmaschinen- und Conversionrateoptimierung notwendig

Our results in numbers

7057%

Traffic Zuwachs

1200%

Impressionen Zuwachs

x4,7

Steigerung der CTR

ø24,9

Keyword Positionen
verbessert

Starker Zuwachs an Traffic und Impressionen in der Google Search Console
Our process

Ansatz

Der Erfolg resultierte aus einer ganzheitlichen, datengetriebenen SEO Strategie. Durch technische Optimierung, gezielte Keyword-Recherche, detaillierten Content Audit und die Neugestaltung der Metadaten wurde die Nutzererfahrung verbessert, die Sichtbarkeit erhöht und der Traffic signifikant gesteigert.

Download App - Elements Webflow Library - BRIX Templates

Download our free app

Lorem ipsum dolor sit amet consecte tur adipiscing elit semper dalar consectur elementum tempus hac.

Create Account - Elements Webflow Library - BRIX Templates

Create an account

Lorem ipsum dolor sit amet consecte tur adipiscing elit semper dalar consectur elementum tempus hac.

Start Our App - Elements Webflow Library - BRIX Templates

Start usign our app

Lorem ipsum dolor sit amet consecte tur adipiscing elit semper dalar consectur elementum tempus hac.

01
Case Study 01 :
Der Erfolg resultierte aus einer ganzheitlichen, datengetriebenen Strategie. Durch technische Optimierung, gezielte Keyword-Recherche, detaillierten Content Audit und die Neugestaltung der Metadaten wurde die Nutzererfahrung verbessert, die Sichtbarkeit erhöht und der Traffic signifikant gesteigert.
02
Case Study 02 :
Technische Optimierung: Eine umfangreiche technische Optimierung der Website wurde durchgeführt. Dabei wurden Aspekte wie die HTML-Struktur und interne Verlinkungen überarbeitet, um die Nutzererfahrung zu verbessern und die Sichtbarkeit in den Suchmaschinen zu erhöhen.
03
Case Study 03 :
Metadaten-Optimierung:
Keyword-Recherche und Content Audit: Eine detaillierte Keyword-Recherche wurde durchgeführt, um die relevantesten Keywords zu identifizieren. Gleichzeitig wurde ein ausführlicher Content Audit durchgeführt. Beide Maßnahmen dienten dazu, die Inhalte an den Bedürfnissen der Zielgruppe auszurichten und so die Sichtbarkeit der Website in den Suchergebnissen zu verbessern.
04
Case Study 04 :
Seitenspezifische Optimierung: Jede Seite der Website wurde sorgfältig analysiert und optimiert, wobei die Keyworddichte überwacht wurde. Darüber hinaus wurden neue Leistungsseiten erstellt und Blogbeiträge veröffentlicht, die auf die Bedürfnisse und Interessen der Zielgruppe zugeschnitten waren.

Wo können wir Dich unterstützen?

Welcher Marketingkanal ist der Richtige für Dich und Dein Unternehmen?

Wir beraten Dich gerne!

Fülle einfach das Formular aus