Proven Expert:
B.

Herausragende Beratung!
Ich arbeite selber in dem Feld und nach gemeinsamen Sparring und Brainstorming.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Enim nec dui nunc mattis enim ut tellus elementum. Quisque id diam vel quam elementum pulvinar etiam non. Pellentesque elit ullamcorper dignissim cras. Sodales ut etiam sit amet. Arcu dui vivamus arcu felis bibendum ut tristique et. Sed viverra ipsum nunc aliquet bibendum enim facilisis gravida. Lectus vestibulum mattis ullamcorper velit sed ullamcorper morbi tincidunt. Ornare aenean euismod elementum nisi. Ut faucibus pulvinar elementum integer enim neque volutpat. Ut venenatis tellus in metus vulputate. Iaculis urna id volutpat lacus laoreet non curabitur gravida. ectus vestibulum mattis ullamcorper velit sed ullamcorper morbi tincidunt. Ornare aenean euismod elementum nisi. Ut faucibus pulvinar elementum integer enim neque volutpat. Ut venenatis tellus in metus vulputate. Iaculis urna id volutpat lacus laoreet non curabitur gravida.

TikTok Ads Agentur

TikTok
Advertising

Entdecke neue Zielgruppen mit wirksamen TikTok Ads.

Kostenlose Beratung vereinbaren

Unser Erfolgsrezept für dein Paid Social Setup

Creative Excellence

Unsere erfahrenen Grafik-Designer und Video-Editor entwickeln TikTok spezifische Ad Creatives, die in einer neuen Zielgruppe die Aufmerksamkeit maßgeblich erhöhen.

Definition der Rahmendaten

Gemeinsam definieren wir das Framework für dich und deine TikTok Journey. Wir ordnen das Setup auf der Plattform TikTok, in deinen Omnichannel Mix ein und kalkulieren die passenden Ziele für dein Wachstumsszenario.

Tracking & Analytics Setup

Mit State of the Art Tracking und Attributions-Lösungen ermöglichen wir die bestmöglichen Datengrundlagen, um deine Erfolge auf TikTok, sichtbar zu machen.

Media Buying

Mit ausgereiften TikTok Strategien, tiefgreifenden Analysen und ROI zentriertem Maßnahmen maximieren wir die Budgeteffizienz & dein digitales Potential um ein Vielfaches.   

Wie wir deine TikTok Kampagne umsetzen

Umfängliche und TikTok spezifische Beratung dazu Onboarding, Strategie- und Kampagnenplanung durch unsere Experten.

Kampangen-
planung

  • Creative Design, UGC und Video-Editing
  • Ideen- und Skriptentwicklung für Videodrehs anhand unserer best practices
  • Kampagnenumsetzung und -optimierung
  • Dazu direkte Ansprechpartner von TikTok bei Problemen mit deinem Werbekonto

Operative Umsetzung

Wir sind der Meinung, dass großartige Kommunikation großartige Ergebnisse erzielt. Deshalb setzen wir auf wiederkehrende Termine, um deine Bedürfnisse und Wünsche optimal umsetzen zu können

Weekly Jour Fix

Proven Expert:

B.

Herausragende Beratung! Ich arbeite selber in dem Feld und nach gemeinsamen Sparring und Brainstorming konnten wir unsere Leistung intern maximieren!Die Kommunikation bzw. die Ruhe mit der man angehört wird, habe ich vorher so nicht kennenlernen dürfen.Macht weiter so! Sehr zu empfehlen.

Proven Expert
Anon.

Wir sind aufgrund einer Sperrung unseres Facebookwerbekontos auf die Agentur als Facebook Partner Agentur aufmerksam geworden. Das heißt, man kannte sich vorher nicht. Und dennoch hat man sich unseres doch nicht so einfachen Themas sofort angenommen und von Anfang an sehr gut betreut. Vor allem der Empfang hatte immer ein offenes Ohr und freundliche Worte parat. Das Ergebnis war eine erreichte Freischatung des Accounts innerhalb kürzester Zeit. Vielen Dank dafür! Wir können das Team von Globalist wärmstens weiterempfehlen.

Schließen

Proven Expert
Oliver S.

Grüßt euch! Mein Name ist Oliver und wir haben einen tollen Onlineshop auf die Beine gestellt. In den letzten Jahren haben wir uns super entwickelt und wir haben Nachholbedarf im Onlinemarketing gesehen. Zu erst wollte ich das Thema Inhouse lösen. Zum Glück haben wir nicht den passenden Mitarbeiter*in gefunden.

Felix und Carlos von Globalists bereiten uns richtig viel Freude! Neben den fachlichen Qualitäten sind es einfach richtig tolle Menschen. Aufrichtig, ehrlich, ehrgeizig und richtig hungrig nach neuem Wissen. Ihnen macht es richtig Spaß Erfolg und Weiterentwicklung bei Ihren Kunden zu sehen. Ich bin wirklich sehr froh mit euch und ich bin mir sicher, dass wir zusammen tolles leisten werden! Von Herzen Danke. LG Oliver Schickling

Schließen

Google:
Christian A

Seit 20 Jahren wurden wir von verschiedenen Agenturen betreut, aber keine kam auch nur ansatzweise an die Leistung und Erfahrung von Globalist ran. Wir haben nach langer Suche endlich unseren Partner gefunden. Dieses Unternehmen kann man nur uneingeschränkt loben und empfehlen. Die Mitarbeiter wissen was sie tun und arbeiten sehr erfolgsorientiert. Ich freue mich auf eine weitere lange und gute Zusammenarbeit.

Schließen

Google:  
Abaddon Mystic Store

Können wir nur empfehlen. Top Service und Ideen die WIRKLICH funktionieren. Der Service ist sehr freundlich und der Support ultra schnell. Nach dem wir vorher bei einer anderen Agentur waren, sind wir sehr froh bei Globalist gelandet zu sein. TOP, macht weiter so :)

Schließen

Proven Expert
M.

Wir arbeiten jetzt mehrere Monate mit Globalist zusammen und sind von der Arbeit und den Ergebnissen überzeugt.  Die Ergebnisse in den Facebook-Ads übersteigen unsere bisherigen Erfolge bei Weitem. Auch bei allen Themen rund um die Anzeigen (Tracking mit der Conversion-API etc.) hilft Globalist schnell und vor allem kompetent weiter.

Zusammenarbeit somit nur zum Empfehlen.

Schließen

Proven Expert
Jasmin F.

Auf diesem Weg möchte ich mich für die tolle Zusammenarbeit bedanken und kann die Agentur Globalists nur weiterempfehlen. Sie sind jederzeit bei Fragen erreichbar, ich schätze die freundliche und nette Zusammenarbeit sehr und sie sind eine Bereicherung für mein Unternehmen.

Schließen

Proven Expert
Sonya N.

Keine leere Versprechungen, sehr kompetente Beratung mit Liebe zum Detail, Engagement und individuelle Lösungen, Know How, Flexibilität und Professionalität haben mich überzeugt mit den GLOBALISTS weiterhin zusammenzuarbeiten.

Ich möchte an dieser Stelle eine klare Weiterempfehlung und ein riesengroßes Dankeschön an das ganze Team aussprechen.

Schließen

Proven Expert
Anon.

Als Händler für Gebäudetechnik haben wir bislang sehr gute Erfahrungen mit den Globalists machen können. Felix und sein Team sind sehr engagiert, um das bestmögliche für uns umsetzen zu können. Wir fühlen uns nach einer langen Reise unterschiedlichster Ads-Spezialisten endlich gut aufgehoben und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Schließen

TikTok Ads,
die performen.

Insights aus dem TikTok-Advertising

Mit “How-to-Use” Videos
absoluten Spitzen-ROAS erreichen.

Warum Nutzer Produkte in Aktion sehen möchten und warum sich Kampagnen mit Influencern besonders in der Vorweihnachtszeit lohnen.

Pinterest  Marketing mit Top-Performer

In der digitalen Ära, in der visuelles Marketing eine zentrale Rolle spielt, suchte der LED-Spezialist ...

Millionen-Wachstum auf TikTok

Ein ambitionierter Online-Candyshop gab uns die Aufgabe, seinen TikTok-Account signifikant auszubauen

Wo können wir dich unterstützen?

Welcher Marketingkanal ist der Richtige für Dich und Dein Unternehmen?

Wir beraten dich gerne!

Wo können wir
dich unterstützen?

Welche Performance-Marketing-Strategie ist die richtige für dich und dein Unternehmen?

Wir beraten dich gerne!

Was macht eine professionelle TikTok Ads Agentur?

Wir unterstützen dich bei der Einrichtung und Verwaltung deiner TikTok Ads Kampagne. Für deine Kampagne erstellen wir ansprechende Creatives, die zu TikTok passen. So holen wir das Maximum aus deinem Werbebudget heraus.

Was kostet eine TikTok Ads Agentur?

Einen pauschalen Preis für die Kosten einer TikTok Ads Agentur zu nennen ist sehr schwierig. Nach einem ersten Beratungsgespräch, in dem wir dich und deine Marketingziele kennenlernen, können wir dir ein individuelles Angebot machen.

Für wen lohnt sich eine TikTok Ads Agentur?

Wenn du eine breite und auch jüngere Zielgruppe erreichen möchtest, ist TikTok Marketing das Marketinginstrument der Zukunft. Wenn du das Beste aus deinem Werbebudget herausholen möchtest und dir aber das Know-How & die Zeit für die Umsetzung fehlt, dann ist die Zusammenarbeit mit einer professionellen TikTok Agentur interessant.

Woran erkenne ich eine gute TikTok Ads Agentur?

Du erkennst sie daran, dass du einen direkten Ansprechpartner hat, der für dich und deine Kampagne zuständig ist. Die Agentur sollte deine Zielgruppe kennen, sie verstehen und die Strategie an ihr und deinem Unternehmen individuell auslegen.

Wie viel Budget benötige ich für TikTok Ads?

Um sichtbare Ergebnisse zu sehen und so auch einen Return of Invest zu erhalten, arbeiten wir in der Regel ab einem Tagesbudget von 50€.

Warum ist TikTok eine wichtige Social Media App im Online Marketing?

TikTok hat sich in den letzten Jahren als eine der führenden Social Media Plattformen etabliert, die insbesondere bei der Generation Z großen Anklang findet. Diese Kurzvideo-Plattform ermöglicht es Marken, durch kreative und engagierte Inhalte eine breite Reichweite und ein hohes Engagement zu erzielen. Mit über einer Milliarde aktiver Nutzer weltweit bietet TikTok eine unvergleichliche Plattform, um Zielgruppen durch innovative TikTok Ads und Content Strategien zu erreichen. Die Fähigkeit, virale Trends zu setzen und Nutzer interaktiv einzubinden, macht TikTok zu einem unverzichtbaren Werkzeug im Social Media Marketing.

Was müssen TikTok-Ads Agenturen leisten im Unterschied zu reinen Werbeagenturen?

TikTok-Agenturen spezialisieren sich auf die einzigartigen Herausforderungen und Möglichkeiten, die TikTok als Plattform bietet. Im Vergleich zu traditionellen Werbeagenturen müssen sie ein tiefgehendes Verständnis für die Algorithmen von TikTok, die Vorlieben der Nutzer und die kulturellen Trends besitzen. Eine effektive TikTok-Agentur entwickelt eine Multi-Channel-Strategie, die speziell auf die Video Plattform zugeschnitten ist, und nutzt TikTok Marketing Partner und UGC (User Generated Content) Creator, um authentische und ansprechende Kampagnen zu gestalten. Know-how in Performance Marketing und die Fähigkeit, kreative Videoinhalte zu produzieren, sind ebenfalls entscheidend.

Warum ist TikTok wichtig für E-Commerce 2.0?

TikTok revolutioniert den E-Commerce-Sektor, indem es eine Plattform für eine direkte Interaktion zwischen Marken und Konsumenten bietet. Die App fördert nicht nur den Aufbau von Markenbekanntheit und Engagement, sondern unterstützt auch direkte Verkaufsstrategien durch Features wie Shoppable Ads und integrierte E-Commerce-Funktionen. TikTok ermöglicht es Unternehmen, ihre Produkte auf innovative Weise zu präsentieren und direkt in den Feeds der Nutzer zu platzieren, was die Verweildauer und die Konversionsraten verbessert. Für Unternehmen, die eine jüngere Zielgruppe ansprechen möchten, ist TikTok damit ein zentraler Baustein in der E-Commerce-Strategie.

Was macht ein TikTok UGC Creator?

Ein TikTok UGC (User Generated Content) Creator produziert Inhalte, die von der Authentizität und Kreativität der TikTok-Community geprägt sind. Diese Creators sind essenziell für Brands, die auf der Plattform präsent sein wollen, da sie Inhalte erstellen, die sowohl unterhaltsam als auch werbend wirken, ohne aufdringlich zu sein. UGC Creators nutzen ihr Verständnis für die Plattform und deren Nutzer, um Inhalte zu produzieren, die mit den Interessen und dem Verhalten der Zielgruppe übereinstimmen. Durch die Zusammenarbeit mit diesen Creators können Brands ihre Sichtbarkeit und ihr Social-Engagement steigern, indem sie authentische und vertrauenswürdige Inhalte teilen, die von echten Nutzern erstellt wurden.

Welche Bedeutung hat User Generated Content (UGC) auf TikTok?

User Generated Content (UGC) hat sich auf TikTok als mächtiges Werkzeug für Brands etabliert, um Authentizität und Vertrauen aufzubauen. Inhalte, die von Nutzern erstellt werden, fördern eine organische Interaktion und können die Markenbindung stärken sowie die Verweildauer auf der Plattform erhöhen. UGC ermöglicht es Unternehmen, ihre Zielgruppen direkt einzubinden und ihre Produkte auf eine Weise zu präsentieren, die resoniert und überzeugt.

Was ist ein TikTok-Trend?

TikTok-Trends sind ein entscheidendes Element, das die Dynamik und den Erfolg auf der Plattform maßgeblich beeinflusst. Sie entstehen oft spontan und können sich aus einer Vielzahl von Quellen entwickeln, darunter beliebte Musik, Hashtags, Challenges, Memes oder sogar aus den kreativen Ideen einzelner Nutzer. Diese Trends haben die Kraft, über Nacht viral zu gehen und bieten Unternehmen und Marken die Möglichkeit, sich einem globalen Publikum zu präsentieren. Ein Verständnis für aktuelle TikTok-Trends ist für Marken und ihre Agenturen unerlässlich, um relevante und ansprechende Inhalte zu kreieren, die die Nutzerzahlen steigern.Die Integration in diese Trends erfordert eine agile Content-Strategie und ein tief gehendes Know-how über die Plattform. Marken können durch die Teilnahme an diesen Trends ihre Reichweite vergrößern, ihre Marke in einem positiven und zeitgemäßen Licht darstellen und die Verbindung zu ihrer Zielgruppe stärken. TikTok-Trends zu nutzen bedeutet auch, die Sprache der Generation Z zu sprechen und Teil ihrer digitalen Kultur zu werden. Dies erfordert ein kontinuierliches Monitoring der Plattform und ein schnelles Reagieren auf neue Trends, um die Marke als Teil der TikTok-Community zu etablieren.

Was hat TikTok mit Generation Z (Gen Z)  zu tun?

TikTok hat sich als Social Media Plattform für die Gen Z aktuell auf Platz 1 etabliert, indem es die Bedürfnisse und Vorlieben dieser Altersgruppe genau anspricht. Die Plattform spiegelt die Werte der Gen Z wider, wie Schnelligkeit, Kreativität und den Wunsch nach Authentizität. Durch die Bereitstellung eines Raums, in dem junge Menschen sich ausdrücken und mit Gleichgesinnten vernetzen können, hat TikTok eine einzigartige Kultur geschaffen, die die Art und Weise, wie Inhalte konsumiert und geteilt werden, neu definiert. Die enge Verbindung zwischen TikTok und der Gen Z beeinflusst nicht nur aktuelle Trends, sondern prägt auch die Zukunft des digitalen Marketings und der Online-Kommunikation.

Welchen Einfluss haben TikTok Trends auf Unternehmen und Marketing Strategien?

TikTok Trends setzen oft den Standard für virales Marketing, indem sie kreative Inhalte in den Vordergrund stellen, die Nutzerzahlen und aktive Beteiligungen steigern. Unternehmen, die diese Trends geschickt für ihre Kampagnen nutzen, können ihre Markenbekanntheit erheblich steigern und eine tiefere Verbindung zu ihrer Zielgruppe aufbauen. Die Nutzung von Trend-Hashtags und die Zusammenarbeit mit Influencern sind effektive Strategien, um auf der Plattform sichtbar zu werden und die Marketingziele zu erreichen.

Was sind TikToks?

TikToks ist die umgangssprachliche Bezeichnung für unterhaltsame Videos, die auf TikTok geteilt werden. Diese Videos können bis zu 60 Sekunden lang sein und decken ein breites Spektrum an Inhalten ab, von Tanz und Musik über Comedy bis hin zu Lehrinhalten und persönlichen Geschichten. Sie zeichnen sich durch ihre hohe Kreativität, Spontanität und ihre Fähigkeit aus, Trends zu setzen und virale Phänomene zu schaffen. Die Benutzerfreundlichkeit der App ermöglicht es Nutzern, mit einer Vielzahl von Bearbeitungstools und Effekten, wie Filtern, Musik und interaktiven Elementen, professionell wirkende Videos zu erstellen.

Was ist die Rolle einer TikTok Ads Agentur im digitalen Zeitalter?

TikTok Ads Agenturen sind Spezialisten, die Marken dabei unterstützen, durch zielgerichtete Werbekampagnen auf dieser dynamischen Kurzvideo-Plattform sichtbar zu werden. Sie kombinieren kreatives Know-how mit tiefem Verständnis für Performance Marketing, um die Reichweite zu maximieren und die Zielgruppe effektiv anzusprechen. Diese Agenturen nutzen spezielle Tools und Analysen, um die Performance zu messen und die Strategien kontinuierlich zu optimieren, was sie von traditionellen Marketing Agenturen unterscheidet.

Was unterscheidet eine TikTok- Marketing-Strategie von einer Instagram-Marketing-Strategien?

Eine TikTok Marketing-Strategie setzt stark auf Kreativität und Viralität durch kurze, einnehmende Videos Views, die speziell auf die Algorithmen und das junge Publikum der Plattform zugeschnitten sind. Im Gegensatz dazu basiert eine Instagram-Strategie auf einer breiteren Palette von Inhalten, einschließlich Fotos, längeren Videos und Stories, die eine visuell ansprechende Ästhetik betonen. Während TikTok die spontane Interaktion und Trendteilnahme fördert, legt Instagram Wert auf Markenkohärenz und eine hochwertige visuelle Präsentation. Diese Unterschiede machen deutlich, dass eine erfolgreiche Präsenz auf beiden Plattformen eine angepasste Herangehensweise erfordert, die die einzigartigen Stärken und das Nutzerverhalten jeder Plattform berücksichtigt.

Wie kann Influencer Marketing auf TikTok zum Wachstum bei Usern führen?

Influencer Marketing auf TikTok kann das User-Wachstum erheblich steigern, indem es Brands ermöglicht, ihre Reichweite durch die Follower-Basis etablierter TikTok-Creators zu erweitern. Diese Influencer haben oft eine starke Verbindung zu ihrer Community und können authentische Empfehlungen aussprechen, die ihre Anhänger wertvoll finden. Durch die Zusammenarbeit mit Influencern, die zur Marke und Zielgruppe passen, können Unternehmen ihre Sichtbarkeit auf der Plattform steigern und letztendlich mehr Nutzer anziehen. Die Kombination aus der Kreativität der Influencer und der viralen Natur von TikTok kann dazu beitragen, dass Kampagnen eine große Wirkung erzielen und nachhaltiges Wachstum generieren.

Da geht noch mehr

Lass keine brandheißen Infos mehr aus und werde regelmäßig
über Branchen-Insights informiert.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.