Mit
Google Ads zum Branchenführer

>1000% Google Ads Umsatzsteigerung innerhalb von 15 Monaten

Challenge

Großes Produktportfolio mit verschiedenen Handelsspannen gestalteten ein profitables Wachstum sehr schwierig

Our results in numbers

11,5+

ROAS

260k

Umsatz

1000%

Umsatzsteigerung

Our process

Ansatz

In einem komplexen Kampagnensplit von knapp 30 granular aufgeteilten Kampagnen nach Marken und Margen konnte transparenz in die Profitabilitätsstruktur des Kampagnensetups gelegt werden.

Download App - Elements Webflow Library - BRIX Templates

Download our free app

Lorem ipsum dolor sit amet consecte tur adipiscing elit semper dalar consectur elementum tempus hac.

Create Account - Elements Webflow Library - BRIX Templates

Create an account

Lorem ipsum dolor sit amet consecte tur adipiscing elit semper dalar consectur elementum tempus hac.

Start Our App - Elements Webflow Library - BRIX Templates

Start usign our app

Lorem ipsum dolor sit amet consecte tur adipiscing elit semper dalar consectur elementum tempus hac.

01
Case Study 01 :
Analyse und Segmentierung:
Eine umfassende Analyse des Produktkatalogs, der Margen und der Zielgruppe wurde durchgeführt, um den Google Ads Account optimal zu strukturieren. Basierend auf diesen Erkenntnissen wurden die Kampagnen in knapp 30 granular aufgeteilte Kampagnen nach Marken und Margen segmentiert.
02
Case Study 02 :
Keyword-Recherche und Anzeigengruppen:
Eine gründliche Keyword-Recherche wurde durchgeführt, um die relevantesten Keywords für jede Produktkategorie zu ermitteln. Die Keywords wurden in spezifischen Anzeigengruppen organisiert, um relevante Anzeigen zu erstellen und die Click-Through-Rate (CTR) zu maximieren.
03
Case Study 03 :
Anzeigenoptimierung und A/B-Tests:
Regelmäßige A/B-Tests wurden durchgeführt, um verschiedene Anzeigentexte, Überschriften und Call-to-Actions zu testen und die Performance der Anzeigen kontinuierlich zu verbessern. Dadurch konnten die Click-Through-Rate (CTR) und die Conversion-Rate gesteigert werden.
04
Case Study 04 :
Gebotsstrategien und Budgetallokation:
Intelligente Gebotsstrategien wie beispielsweise Ziel-ROAS (Return on Ad Spend) wurden eingesetzt, um das Budget für jede Kampagne zu optimieren und den gewünschten ROAS zu erreichen. Die Budgetallokation wurde angepasst, um hochprofitable Kampagnen zu priorisieren und die Gesamtumsätze des Onlineshops zu steigern.

Wo können wir Dich unterstützen?

Welcher Marketingkanal ist der Richtige für Dich und Dein Unternehmen?

Wir beraten Dich gerne!

Fülle einfach das Formular aus