Within Mood

“How to use”
XMAS 2023

ROAS

22,06

Tagesrekord:

628

Das Weihnachtsgeschäft steht vor der Tür

Unser Ziel war es, das vielseitige Produkt "Jar" von WITHIN MOOD während des Weihnachtsgeschäfts durch kreative Werbemaßnahmen bei META hervorzuheben
und die Verkaufszahlen zu steigern.

Stock Material, kombiniert mit frischen Ideen

Für das Weihnachtsgeschäft wurden der Zielgruppe ab dem 31.10.23 Carousel Ads und Videos ausgespielt. Durch den Einsatz von Viktor Breuer als Influencer, einem bekannten Namen in der Floristik, konnten wir eine authentische und ansprechende Story rund um das Produkt erzählen. Die visuelle Präsentation durch Carousel Ads und Videos zielte darauf ab, die Vielseitigkeit und Einfachheit der Produktverwendung zu zeigen. In unserem Fall: die Verwendung von “Jar” bei der Kreation eines Adventskranz.

Absolute Spitzenwerte

Die Kombination aus hochwertigem Content, einer starken Markenpräsenz und thematischer Relevanz zur Adventszeit führte zu einem überwältigenden Erfolg. Der durchschnittliche Return on Ad Spend (ROAS) betrug 22,06, mit einem herausragenden Spitzenwert von 628 an einem einzigen Tag – Wahnsinn! Da konnte Weihnachten kommen.

ROAS

22,06

Tagesrekord:

628

Ein natürliches Umfeld überzeugt

Die Kampagne bestätigte, dass Nutzer Produkte in Aktion sehen möchten. Insbesondere Bewegtbild-Content erwies sich als besonders effektiv in der Steigerung des Nutzerengagements und der Konversionsraten.

Expertenwissen

SEM, Paid social

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod.

Expertenwissen

SEM, Paid social

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod.

Da geht noch mehr

Lass keine brandheißen Infos mehr aus und werde regelmäßig
über Branchen-Insights informiert.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Wo können wir dich unterstützen?

Welcher Marketingkanal ist der Richtige für Dich und Dein Unternehmen?

Wir beraten dich gerne!

Wo können wir
dich unterstützen?

Welche Performance-Marketing-Strategie ist die richtige für dich und dein Unternehmen?

Wir beraten dich gerne!