Unser Ziel war es, das vielseitige Produkt "Jar" von WITHIN MOOD während des Weihnachtsgeschäfts durch kreative Werbemaßnahmen bei META hervorzuheben und die Verkaufszahlen zu steigern.
Lösung
Stock Material, kombiniert mit frischen Ideen
Für das Weihnachtsgeschäft wurden der Zielgruppe ab dem 31.10.23 Carousel Ads und Videos ausgespielt. Durch den Einsatz von Viktor Breuer als Influencer, einem bekannten Namen in der Floristik, konnten wir eine authentische und ansprechende Story rund um das Produkt erzählen. Die visuelle Präsentation durch Carousel Ads und Videos zielte darauf ab, die Vielseitigkeit und Einfachheit der Produktverwendung zu zeigen. In unserem Fall: die Verwendung von “Jar” bei der Kreation eines Adventskranz.
ergebnisse
Absolute Spitzenwerte
Die Kombination aus hochwertigem Content, einer starken Markenpräsenz und thematischer Relevanz zur Adventszeit führte zu einem überwältigenden Erfolg. Der durchschnittliche Return on Ad Spend (ROAS) betrug 22,06, mit einem herausragenden Spitzenwert von 628 an einem einzigen Tag – Wahnsinn! Da konnte Weihnachten kommen.
Die Kampagne bestätigte, dass Nutzer Produkte in Aktion sehen möchten. Insbesondere Bewegtbild-Content erwies sich als besonders effektiv in der Steigerung des Nutzerengagements und der Konversionsraten.
weitere cases
Expertenwissen
SEM, Paid social
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod.
Expertenwissen
SEM, Paid social
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod.