Infos zur Brand
Ladypolitan ist ein Online-Shop für Damenmode und konnte in den letzten Jahren bereits über 350.000 Kundinnen von sich überzeugen. Die Produktpalette umfasst Musselin Mode, Kleider, Jeans, Cardigans, Blusen, Röcke, Shorts, Schuhe, Tops und vieles mehr. Dabei legt das Unternehmen Wert auf eine schnelle Lieferung, neuste Modetrends, Qualität und faire Produktionsbedingungen.
Challenge
Ladypolitan stand vor der Herausforderung, seine Conversion Rate zu verbessern und seine Marketingstrategie auf eine langfristige, nachhaltige Basis zu stellen. Die Konkurrenz in der Modebranche ist intensiv, und es ist entscheidend, neue Wege zu finden, um potenzielle Kunden anzusprechen und zu überzeugen.
Ziel
Durch die Nutzung von Video Shopping Ads auf TikTok sowie hochwertigem User-Generated Content und professionell erstelltem Inhalt von Creatorn steigern wir dauerhaft die Conversion Rate von Ladypolitan.