Über die Brand
OLAKALA ist eine deutsche Modemarke, die von den Influencern Inscope21 und Tim Gabel ins Leben gerufen wurde. Seit 2018 hat OLA KALA sich in Stuttgart etabliert und ist bekannt für ihre kreativen Designs und innovativen Ansätze.
Challenge
Die Herausforderung bestand darin, durch eine mehrphasige Kampagnenstrategie, bestehend aus Teaser-, Early-Access- und Drop-Phasen, eine hohe Verkaufsdynamik und Engagement für die neue Kollektion von OLA KALA zu erzielen.
Ziele
Mit unserer mehrphasige Kampagnenstrategie wollen wir den Effekt von Early Access nutzen, um in kurzer Zeit hohe Umsätze zu erzielen und dabei wertvolle E-Mail-Adressen & Telefonnummern zu sammeln. Durch kontinuierliches E-Mail und WhatsApp-Marketing bleibt OLAKALA anschließend in Kontakt mit Interessenten und steigert langfristig die Kundenbindung und den Umsatz.
- Maximierung der Verkäufe unmittelbar nach dem Release neuer Kollektionen
- Steigerung der Markenbindung und Exklusivität durch Early Access Angebote
- Sammeln von Kontaktdaten für E-Mail Marketing
- Schaffung eines Hypes und einer erhöhten Nachfrage vor dem offiziellen Verkaufsstart