LinkedIn B2B-Marktplatz Testlauf für ausgewählte Nutzer
- LinkedIn plant einen Marktplatz
- Käufer von Produkten sollen sich da über Produkte informieren und beraten können
Das soziale Netzwerk LinkedIn plant anscheinend einen neuen Marktplatz, um B2B-Einkäufer mit Produkten zusammenzubringen und testet diesen aktuell unter ausgewählten Nutzern.
Wie es aussieht, bastelt LinkedIn an einem B2B-Marktplatz – das lässt zumindest die Nachricht an einige ausgewählte User erahnen, die der E-Commerce-Berater Stefan Wenzel auf Twitter gepostet hat. In der Nachricht werden die Nutzer dazu aufgefordert, die verwendeten Produkte in Postings zu markieren. Im Gegenzug werden sie als Experten auf dem B2B-Marktplatz präsentiert. In den Postings können unter anderem Top-Produkte, die Nutzer ihren Kunden empfehlen würden, Produkt-Hacks und Tipps sowie Erfahrungen mit Produkten, die sie in der Vergangenheit verwendet haben, erwähnt werden.
LinkedIn will offenbar einen neuen B2B-Marktplatz starten, auf dem sich Einkäufer von verschiedenen Produkten informieren und beraten können. Dies geht aus einer Nachricht hervor, die der E-Commerce-Berater Stefan Wenzel auf Twitter gepostet hat. Im Rahmen des Tests werden aktuell nur ausgewählte Nutzer in das Projekt miteinbezogen.
Stefan Wenzel, ein E-Commerce-Berater, gab bekannt, dass LinkedIn an einem B2B-Marktplatz bastelt. Dies wurde anhand einer Nachricht erahnen, die ausgewählten Nutzern gesendet wurde. In der Nachricht heißt es: "Wir von LinkedIn wollen einen neuen Marktplatz bauen, um B2B-Einkäufer mit den besten Produkten der Welt zusammenzubringen". Es sieht so aus, als ob Nutzer, die die verwendeten Produkte in Postings markieren, als Experten auf dem neu entstehendem B2B-Marktplatz präsentiert werden. Zu den Postings können Top-Produkte gehören, die man Kunden empfehlen würde oder Erfahrungswerte mit bereits verwendeten Produkten.
Das soziale Netzwerk LinkedIn plant anscheinend einen neuen Marktplatz, um B2B-Einkäufer mit Produkten zusammenzubringen und testet diesen aktuell unter ausgewählten Nutzern.
Wie es aussieht, bastelt LinkedIn an einem B2B-Marktplatz – das lässt zumindest die Nachricht an einige ausgewählte User erahnen, die der E-Commerce-Berater Stefan Wenzel auf Twitter gepostet hat. In der Nachricht werden die Nutzer dazu aufgefordert, die verwendeten Produkte in Postings zu markieren. Im Gegenzug werden sie als Experten auf dem B2B-Marktplatz präsentiert. In den Postings können unter anderem Top-Produkte, die Nutzer ihren Kunden empfehlen würden, Produkt-Hacks und Tipps sowie Erfahrungen mit Produkten, die sie in der Vergangenheit verwendet haben, erwähnt werden.
LinkedIn will offenbar einen neuen B2B-Marktplatz starten, auf dem sich Einkäufer von verschiedenen Produkten informieren und beraten können. Dies geht aus einer Nachricht hervor, die der E-Commerce-Berater Stefan Wenzel auf Twitter gepostet hat. Im Rahmen des Tests werden aktuell nur ausgewählte Nutzer in das Projekt miteinbezogen.
Stefan Wenzel, ein E-Commerce-Berater, gab bekannt, dass LinkedIn an einem B2B-Marktplatz bastelt. Dies wurde anhand einer Nachricht erahnen, die ausgewählten Nutzern gesendet wurde. In der Nachricht heißt es: "Wir von LinkedIn wollen einen neuen Marktplatz bauen, um B2B-Einkäufer mit den besten Produkten der Welt zusammenzubringen". Es sieht so aus, als ob Nutzer, die die verwendeten Produkte in Postings markieren, als Experten auf dem neu entstehendem B2B-Marktplatz präsentiert werden. Zu den Postings können Top-Produkte gehören, die man Kunden empfehlen würde oder Erfahrungswerte mit bereits verwendeten Produkten.
Als gewiefter Media Buyer hat Jonas sich darauf spezialisiert, Kampagnen auf Meta effektiv für Kunden zum Erfolg zu bringen.
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